Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeam AnmeldenLogin

date and weather

all the news for you

don't be afraid to ask us
13 Juli 2010
SAMSTAG zwischen 17 & 20 Uhr
Es sind etwa bei 24°C



MARCH 2012 -IMPORTANTS

BOARD NEWS
Wichtig: Das Inplay startet erst
mit 10 fertigen Steckbriefen.( 4 /10)
. . . Mehr . . . dazu.

BLACKLIST
Liebe User, unsere Blacklist ist
ins Leben gerufen!!!

FILMCHARAKTERE
Unsere Filmcharakterliste
ist online, schaut rein,
vielleicht interessiert ihr
euch für wen. . . . mehr . . .

INFOS DAZU FINDEST DU HIER..


MIT EINEM KLEINEN KLICK WEISST DU MEHR

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rin "Candy" ???
"Our Summer..." EmptyMi März 01, 2017 8:29 am von Nathan Harper

» Bakura; König der Diebe
"Our Summer..." EmptyMi Apr 23, 2014 1:10 am von Nathan Harper

» Jesse Princeton
"Our Summer..." EmptyMi Apr 16, 2014 3:26 am von Nathan Harper

» RYOU HIKARI | 16
"Our Summer..." EmptyMi Dez 04, 2013 9:56 am von Nathan Harper

» Rubina "Ruby" Rain
"Our Summer..." EmptyMo Nov 04, 2013 4:25 am von Koko Lautner

» Aleya - Steckbrief
"Our Summer..." EmptySa Okt 26, 2013 9:24 am von Nathan Harper

» Aleric Kaikias Taylor Wayland
"Our Summer..." EmptyDi Okt 01, 2013 2:21 am von Nathan Harper

» RLD BEWERBUNGEN
"Our Summer..." EmptyMi Sep 18, 2013 4:43 am von Nathan Harper

» STECKI ALERIC
"Our Summer..." EmptyDo Dez 06, 2012 5:41 am von Nathan Harper

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nathan Harper
"Our Summer..." Empty"Our Summer..." Empty"Our Summer..." Empty 
Ruby Everdeen
"Our Summer..." Empty"Our Summer..." Empty"Our Summer..." Empty 
Madeline Pricedan
"Our Summer..." Empty"Our Summer..." Empty"Our Summer..." Empty 
Diana Jenkins
"Our Summer..." Empty"Our Summer..." Empty"Our Summer..." Empty 
Cassidy Blake
"Our Summer..." Empty"Our Summer..." Empty"Our Summer..." Empty 
Karen Murphy
"Our Summer..." Empty"Our Summer..." Empty"Our Summer..." Empty 
Admina
"Our Summer..." Empty"Our Summer..." Empty"Our Summer..." Empty 
Dimitri Kusmin
"Our Summer..." Empty"Our Summer..." Empty"Our Summer..." Empty 
Damon Rosier
"Our Summer..." Empty"Our Summer..." Empty"Our Summer..." Empty 
Niklas Baker
"Our Summer..." Empty"Our Summer..." Empty"Our Summer..." Empty 
Statistik
Wir haben 17 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Buidethydol.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 426 Beiträge geschrieben zu 91 Themen

 

 "Our Summer..."

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nathan Harper
"Juny-Kletten-Besitzer" ♥
Nathan Harper


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 28

"Our Summer..." Empty
BeitragThema: "Our Summer..."   "Our Summer..." EmptySa Mai 12, 2012 10:52 am

Wer:
Nathan Harper & Ruby Everdeen
Wann:
Sommerferien letzten Jahres <3 --> 2009
Wo:
Strand von Pittsburgh

"Our Summer..." Nathanruby

Sommerferien waren doch was geniales. Und dann auch noch drei Monate lang. Einfach ein Traum. Doch auch dieser Traum ging leider irgendwann zuende. So lange drei Monate Ferien auch klingen würden, am Ende waren sie doch zu kurz - viel zu kurz. Wie kann man eine so schöne Zeit noch einmal abrunden, ehe der blöde Schulalltag wieder los geht? Genau - Party. Und wo kann man bei Sommertemperaturen am besten feiern um das passende Feeling zu bekommen? Richtig - am Strand. Und der zeigte allerlei Spuren einer Feier. Ein Lagerfeuer war aufgebaut, ein Volleyballfeld, eine Anlage für die Musik, sowie zwei Buden - eine für den großen Hunger, die andere um den Durst zu löschen. Obwohl sich jeder denken konnte, dass sich hier viele nicht nach einem Getränk sehnten. Aber das ist eine andere Geschichte, die man jetzt nicht erwähnt, um in so manchner Köpfe keine all zu große Zweideutigkeit tu verursachen.
Nathans Blick glitt über den Strand und er schüttelte langsam den Kopf. Das alles hier war irgendwie schon eine geniale Idee und trotzdem gab es noch hier und da einen Haken - den Alkohol. Klar, okay, er musste zuegebn, dass er selbst nicht gerade eine der netten Kinder von Nebenan war, die sich brav an die Regel hielten "Kein Alkohol!". Doch der schwarzhaarige Amerikaner kannte seine Grenzen, im Gegensatz zu vielen anderen hier. Mit einem Seufzen fuhr sich Natah mit der Hand durch seine Haare. Was wollte er hier eigentlich? Okay, feier, aber ohne Jake und Gillie? Eine blöde Idee, ganz blöde Idee. So ging er, die Hände in den Hosentaschen seiner kurzen Jeans über den Strand, beobachtete die Leute dabei, wie sie Volleyball spielten, sich betranken oder zur Musik tanzen. Sein schwarzes T-Shirt klebte vom leichten Sportschweiß an seinem Körper. Erstens schien die Sonne selbst um diese eigentlich schon späte Abendstunde, in Nathans Augen war 21 Uhr nicht mehr früher Abend, verdammt heiß, und zweitens war Volleyball bei der Wärme keine all zu gute Idee. Und dann trug er noch ein schwarzes T-Shirt. Wie verrückt konnte er nur sein? Gerade wollte er zur Bar gehen um sich was zu Trinken zu holen, als er aus den Augenwinkeln sah, wie eine Horde von Betrunkener einem Mädchen näher kam - auf eie falsche Art und Weise. Sofort kochte Wut und Hass in Nathan hoch. Eine Eigenschaft, die der junge Harper leider Gottes besaß und nicht immer abstellen konnte. Ohne groß zu überlegen ging er auf die anderen Kerle zu, zog dem einen, wohl den Chef der Truppe von dem Mädchen weg, als jener gerade unter Gelächter der anderen mit ihr Spielen wollte. "Such Vergnügung woanders..." Ohne mit der Wimper zu zucken verpasste der schwarzhaarige Amerikaner dem Kerl eine Ohrfeige. Dieser taumelte nach hinten. Hilfe, wie viel Intus an Alkohol hat der denn... Na wenigstens haut er ab... Ohne sich weiter um seinen Angreifer oder das Mädchen zu kümmern, nahm der Junge mit seiner Gang reiß aus. Feigling... Nathans Blick wanderte zu dem Mädchen. Sie hatte lange, braune Haare und ihre Augen fixierten ihn. Sofort umfing Nathan etwas, was er nicht deuten konnte. In jedem Buch oder jedem Schnulzenfim wäre das jetzt der Punkt von der "Liebe auf den ersten Blick" gewesen. Jedoch hatte Nathan das Gefühl es war was anderes, trotzdem auch so intensiv. Er schluckte und lächelte das Mädchen sanft an. "Hey...alles okay bei dir?" Vorsichtig hielt er ihr seine Hand hin. Von der Wut und dem Hass war nichst mehr zu sehen, oder zu spüren. "Ich bin übrigens Nathan."


Zuletzt von Nathan Harper am Di Mai 15, 2012 2:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruby Everdeen
Gwin's persönliche Klette
Ruby Everdeen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.05.12

"Our Summer..." Empty
BeitragThema: Re: "Our Summer..."   "Our Summer..." EmptySa Mai 12, 2012 12:21 pm

Amerika ist blöd... der Akzent ist blöd und die Leute erst recht..., meckerte Ruby mental, als sie am Strand entlangging. Immer wieder kickte sie Sand weg, welcher sich vor ihren Stiefeln sammelte. Sie schwitzte an den Füßen, aber das war ihr so ziemlich egal. Es war ihr auch egal, als ihre Haare ihr in die Augen flogen. Gut ihre Haare sind lang und verwirren sich. Energisch fuhr sich Ruby mit den Fingern durch die Strähnen und versuchte wenigstens ansatzweise sie wieder herzurichten. Das Unterfangen stellte sich als schwieriger heraus, als sie gedacht hatte. Nun blieb sie stehen und kämmte sich mit der Hand die Haare. Neben ihr standen mehrere Mädchen, die plötzlich anfingen zu kichern, als sie dort Halt machte. Ruby warf ihnen einen tödlich-giftigen Blick zu und schon verstummten sie. Und amerikanische Mädchen sind das schlimmste..., vervollständigte sie ihre Gedanken.
Erst als ihre dunkle Mähne wieder halbwegs ansehnlich war, ging Ruby weiter und seufzte leise. Sie fragte sich, warum gerade sie hier undercover arbeiten musste. So weit entfernt von London und von ihrem Onkel. Auch wenn sie sich nicht besonders gut verstanden, symbolisierte er für sie ein Stück Heimat. Und ihre Heimat ist, wo die Everdeens sind. Und diese sind sicherlich nicht in Pittsburgh!
Der Sand unter ihren Steifels knarschte, als sie weiterging. Ihre kurze schwarze Hose nahm die Sonne so schön auf, dass sie nicht nur unter ihren Stiefeln sondern auch unter ihrer Hose schwitzte. Lediglich die weiße Bluse flatterte im Wind und spendete ein wenig Luft für Rubys Haut.
Die ganze Zeit über hatte Ruby die Wellen beobachtet, als ihr plötzlich mehrere Typen entgegenkamen. Eigentlich wollte sie sie missachten, aber als sie die Worte von ihnen hörte, stockte sie. Ihre Beine erstarrten zu Stein. Nicht, weil sie Angst hatte, sondern weil sie große Lust hatte ihnen sonst wo hin zu treten.
Einer von ihnen hatte wohl Lust... nur Lust, die Ruby nicht gefiel. Sie berechnete schon die Strecke, die er zurücklegte und wann sie ihr Schienbein zwischen seine Beine Pfeffern konnte. Doch dazu kam es nicht. Ein anderer Junge kam hinzu, welcher so völlig anders wirkte als die Typen, die Ruby bisher kennen lernen musste. Er war nicht hirnverbrannt oder schwach. Er legte sich so mir nichts dir nichts mit der ganzen Gruppe an.
Das rief in Ruby sehr viel Respekt hervor. Wer so etwas einfach machen konnte, hatte in ihren Augen einfach schonmal etwas gut. Und dann zogen sie ab und ließen die Beiden alleine. Der Junge wand seinen Blick zu ihr und auch sie blickte ihn jetzt an. Auch wenn sie sehr dankbar war, hielt sie doch erstmal Abstand. Sie war zu vorsichtig für diese Welt, aber ihre Vergangenheit hatte sie dies einfach gelehrt.
Doch als sich ihre Augen trafen, war die Schutzmauer, die sie umgab, verschwunden. Er lächelte und Ruby tat es einfach auch... wenn auch nur ganz kurz... der Anflug eines Lächelns.
"Mir geht es gut. Ist ja nichts passiert...", sagte sie gleichgültig, fügte dann aber noch ein ernst gemeintes "Danke" an.
Der Junge stellte sich als Nathan vor und strecke ihr seine Hand hin. Zögerlich hob Ruby ihre Hand und ergiff seine. "Ruby", stellte sie sich vor. "Hattest du keine Angst?", fragte sie dann noch und legte den Kopf schief. Normalerweise würde sich niemand für jemand Fremden so gesagt 'opfern'.
Nach oben Nach unten
Nathan Harper
"Juny-Kletten-Besitzer" ♥
Nathan Harper


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 28

"Our Summer..." Empty
BeitragThema: Re: "Our Summer..."   "Our Summer..." EmptySo Mai 13, 2012 7:42 am


Nathan konnte diese unsichtbare Barriere zwischen ihnen spüren, sogar sehen. Auch wenn sie nicht wirklich existierte, sondern eher eine Metapher für das war, was von dem Mädchen zuerst ausging und sich zwischen sie baute, konnte er es doch fühlen, spüren. Er musste sich strak zusammen reißen, nicht seine Hand auszustrecken, und versuchen, diese Barriere zu berühren, zu spüre ob sie Wirklichkeit war. Wie würde das denn bitte kommen? Dieses Mädchen würde ihn für einen verrückten Kerl halten, der nicht mehr alle Latten am Zaun hatte, die Tassen in seinem Kopf nicht richtig einstellen konnte. Ein leises Seufzen entwich dem schwarzhaarigen Amerikaner als er daran dachte. Wenn sie wüsste wo ich einmal in die Woche hingehe… Bei dem Gedanken verkrampfte sich Nathans Magen und er musste sich zusammen reißen, nicht angewidert das Gesicht zu verziehen. Na ganz super, dass eben war nicht die Reaktion gewesen, die seine Seelenklempnerin von ihm erwartet hätte. Das Mädchen vor einem….Spiel retten war schön und gut, und sicherlich eine Tatsache, die Dr. Bennet erfreuen würde. Jedoch kannte die Therapeutin den jungen Harper nur zu gut. Sie konnte zu hundert Prozent sagen, dass Nathan noch mehr Absichten gehabt hatte, als dem Jungen nur eine einfache Ohrfeige zu verpassen. Und die hatte er gehabt. Wenn der blöde Kerl noch ein wenig geblieben wäre, dem Mädchen wieder hatte zu nahem kommen wollen… Ob er nach dem Tritt, dem der junge Junior ihm verpasst hätte, noch jemals wieder diese Art von Spaß hätte haben könne, hätte danach in den Sternen gestanden. Nicht umsonst war Nathan für seine harten Tritte bekannt. Beim Wrestling traure sich kaum einer gegen ihn zu kämpfen, ging lieber gleich als Verlierer vom Platz zu gehen. Hinzu kamen seine Wutanfälle, die ihn skrupellos werde ließen. So einen Wutanfall, der ihn eben überrannt hatte. Nein, wenn der Kerl noch da gewesen wäre… Nathan schüttelte den Kopf und sah dem Mädchen wieder in die Augen. Und wieder hatte er das komische Gefühl. Und im gleichen Augenblick, schien die Barriere zu brechen. Die Stimme der braunhaarigen drang an sein Ohr und auf ihr „Danke“ zuckte er nur mit den Schultern. „Nichts zu danken… Und freut mich, Ruby!“ Ruby… Diesen Namen hatte er vorher noch nicht gehört. Stammte sie von hier? Ihrer Stimme nach nicht, denn anstatt dem typischen amerikanischen Akzent hatte sie einen…britischen? Ein leichtes Lachen entwich dem jungen Harper. Konnte es wirklich sein, dass Ruby aus England stammte? Ihrer Stimme nach ja. Aber er konnte sich ja auch täuschen. Nur weil er ihren Namen vorher noch nicht gekannt hatte? Verrückter Gedanke, sehr verrückter Gedanke. Bei ihrer Frage lachte er wieder leise und schüttelte den Kopf. „Angst? Vor dem? Der hatte einen Alkoholspiegel von keine Ahnung wie viel Promille und würde sich sogar vor einem Erstklässler zurückziehen…“ Natürlich stimmte der letzte Teil seiner Worte nicht ganz so, aber Nathan wollte diese Situation ein wenig ins lächerliche ziehen. Denn Ernst sein, war alles andere als schön. Vor allem auf einer Strandparty, wo man die letzten Ferientage genießen sollte. Trotz dieser schon irgendwo eingebildeten Worte, wollte Nathan auf keinen Fall wirken. Denn das letzte was er war, war ein eingebildetes Arschloch dass Frauenherzen für sich gewinnen wollte. Nein, er war kein Macho, so lächelte er wieder sanft und deutete leicht nach hinten. „Darf ich dir was zu trinken ausgeben? Nur, wenn du willst…

Nach oben Nach unten
Ruby Everdeen
Gwin's persönliche Klette
Ruby Everdeen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.05.12

"Our Summer..." Empty
BeitragThema: Re: "Our Summer..."   "Our Summer..." EmptyDi Mai 15, 2012 1:09 am

Diese Schutzmauer, die Ruby eingentlich immer umgab, war auch jetzt um sie herum. Beim MI6 wurde ihr gesagt, dass hinter jedem noch so lieblichen Lächeln ein Massenmörder oder gar der Mörder ihrer Eltern stecken könnte. Da Nathan -so hatte er sich ja vorgestellt- irgendwie anders war, rang sie sich sogar dazu durch ihm die Hnad zu geben. Eine Geste, die echte Überwindung kostete. Zu oft hatte sie schon Enttäuschungen oder Lügen über sich ergehen lassen. Damit war aber jetzt Schluss. Sie konnte keine Rückschläge mehr einstecken, deshalb blieb sie auch so kühl am Anfang. Das Lächeln war schon in Sekundenschnelle wieder weg. Kaum jemand kennt ihr Lächeln. Sie selber eigentlich auch nicht.
Nachdem sie ihren Namen gesagt hatte, lachte Nathan kurz. Ruby zog eine Augenbraue hoch und beobachtete ihn. Warum hat er gelacht?, dachte sie sich. Ist mein Name etwa so komisch? Sie selber empfand ihren Namen weder als besonders noch als amüsant. Dennoch fragte sie nicht nach seinen Beweggründen, denn das ging sie ja mal gar nichts an.
Seine nächsten Worte, kommentierte Ruby mit einem verächtlichen Schnauben. Wenn sie etwas nicht abkonnte, dann wenn jemand eingebildet oder hochnäsig war. Gut, sein Kommentar sagte jetzt nicht so viel darüber was, aber das reichte schon um sie auf Distanz zu halten.
Zwar waren seine nächsten Worte wieder nett, aber es blieb doch immer noch in ihren Hintergedanken. "Klar, wieso nicht? Kann ich ein wenig die Leute kennen lernen...", sagte sie ironisch. 'Leute kennen lernen'. Etwas, dass ihr ihrer Wichtigkeits-Skala zwischen Shoppen und Ballett stand. Also ziemlich niedrig. Und doch kam sie mit. Lag es etwa an Nathan? Sie konnte es sich zwar nicht vorstellen, aber es konnte dennoch sein...
Nach oben Nach unten
Nathan Harper
"Juny-Kletten-Besitzer" ♥
Nathan Harper


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 28

"Our Summer..." Empty
BeitragThema: Re: "Our Summer..."   "Our Summer..." EmptyDi Mai 15, 2012 1:52 am


Dass sie nicht mehr lächelte, es nur ein kurzer Augenblick war, nur ein Augenaufschlag, einen Herzschlag lang, war für Nathan mehr Schmerz als er es sich jemals vorgestellt hätte. Es fühlte sich an, als hätte sie ihm einen Tritt dort hin verpasst, wo es ihm und vielen anderen Kerlen am meisten weh tut, dorthin, wo er dem Mistkerl von eben hatte treten wollte. Sein Lächeln erfror, sein Lachen verstummte und die Anzeichen leichter Traurigkeit zierte seine brauen Augen. Er kannte sie nicht, erst seit ein paar Sekunden. Warum fühlte er dann so? Warum machte es ihn fertig? Er holte tief Luft, versuchte sich selbst einzureden, dass es nicht so war wie er fühlte. Jedoch blieb der Schmerz in seiner Brust, das Gefühl gerade mehr als stark verletzt worden zu sein. Dies änderte sich auch nicht, als er Rubys nächste Worte vernahm. Im Gegenteil. Unbewusst zuckte Nathan leicht zusammen und seine Gesichtszüge entglitten ihm für einen Moment vollkommen. In jeder anderem Situation hätte er nur auf die Wortwahl geachtet, die an sich ja eigentlich alles andere als negativ formuliert war. 'Leute kennen lernen' war doch eigentlich sehr positiv - eigentlich. Jedoch trieften die Worte, die an sein ohr drangen, nur so von Ironie, wenn nicht sogar Sakasmus. Der junge Amerikaner versuchte sich wieder zu fangen, wieder zu lächeln. Doch es war gezwungen, sehr schief und entstellte seine Gesichtszüge. Nicht, dass er ein atttraktiver Kerl war, aber ein schiefes Lächeln stand niemanden gut. Langsam ging er los, und zu seiner eigenen Verwunderung folgte sie ihm. Trotz der Ironie folgte sie ihm. Na gut, jetzt durfte er seine Chance doch noch positiv zu sein nicht verhauen. Nathan räusperte sich und steckte die Hände in die Hosentaschen, sah zu Ruby während er neben ihr zu der kleinen Bar ging und sich dort auf einen Hocker setzte. "Was darf es sein?" "Eine Cola für mich und für dich...?" Leicht fragend hob er eine Augenbraue hoch und sah sie schüchtern an. Er wollte kein Macho sein, denn das war er auf keinen Fall.
Nach oben Nach unten
Ruby Everdeen
Gwin's persönliche Klette
Ruby Everdeen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.05.12

"Our Summer..." Empty
BeitragThema: Re: "Our Summer..."   "Our Summer..." EmptyDi Mai 15, 2012 9:57 am

Ruby bemerkte gar nicht, was ihre Art wieder für Wunden aufriss. Für sie selber war das ihr gewöhnlicher Abwehrmechanismus. Und sie selber dachte nicht darüber nach, was sie tat und sagte und was nicht. Es war nunmal immer so gewesen und abgewöhnen konnte sie sich das sicher nicht mehr.
Und doch sah sie den Schmerz in seinem Blick. Verwirrt zog sie die Augenbrauen zusammen und beobachtete weiterhin Nathans Gesicht. Die Britin hatte normalerweise keine große Lust über Fremde nachzudenken, aber bei ihm war es ihr irgendwie total wichtig, dass es ihm gut geht. What the Fuck? Was geht denn mit mir ab? Warum möchte ich, dass er nicht mehr so gequält schaut?
Sie entschloss nun freundlicher und offener zu sein. Es ist etwas völlig neues, wenn sie ihre Mauer so schnell verschwinden lässt. Aber in diesem Zusammenhang fand sie es sogar okay...
Nun ließ sie sich neben ihm an der Bar nieder und verschränkte die Arme vor der Brust. Dann sah sie zu dem Typen hinter dem Tresen und sagte emotionslos: "Für mich bitte eine Cola Zero..." Er nickte und wand sich zum Kühlschrank.
"Ich bin jetzt nicht auf Diät oder so, mir schmeckt es einfach besser...", erklärte sie in Richtung Nathan und ließ ihr echtes, strahlendes Lächeln durchschimmern. Irgendwie fand sie, dass er es nicht verdient hatte, dass sie so zickig war. Und genau deshalb ließ sie es jetzt auch sein.
Nach oben Nach unten
Nathan Harper
"Juny-Kletten-Besitzer" ♥
Nathan Harper


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 28

"Our Summer..." Empty
BeitragThema: Re: "Our Summer..."   "Our Summer..." EmptyDi Mai 15, 2012 9:38 pm


Dieses Mädchen verwirte ihn, ihre Launen verwirrten ihn. Mehr als es ihm lieb war. In der einen Sekunde war sie abweisend, hatte wieder diese komische Barriere um sich gebaut, dann lächelte sie ihn an und er hatte das Gefühl von einer Last befreit zu sein, die sich allerdings wieder auf seine Schultern legte, als er sah, wie Ruby den Barkeeper mit ausdruckslosen Blick ansah. Ein Blick, der Nathan hart traf. Sein Herz wurde schwer und er hatte wieder das Gefühl, von ihr geschlagen worden zu sein. Dabei hatte sie noch nicht einmal ihn so ausdruckslos angesehen, sondern den Mann hinter dem Tresen, der nur das Getränk aufnehmen wollte. Was war nur mit ihr....? Eigentlich sollte er sich solch eine Frage nicht stellen, und eigentlich sollte ihn das auch nichts angehen, doch dieses Wunsch, zu wissen was mit ihr los war um ihr vielleicht zu helfen, dieses Misstrauen, zu nehmen, ließ sich einfach nicht abschütteln. Auch wenn er es noch so sehr gewollt hätte, es ging nicht.
Als sie sich wieder zu ihm umdrehte, hielt Nathan für einen Augenbiick den Atem an, gespannt wie sie ihn ansehen würde. Jedoch war de rausdruckslose Blick verschwunden und stattdessen lächelte sie ihn an - offen und ehrlich. Erleichtert atmete der junge Amerikaner aus und ein ebenso offenes und ehlriches Lächeln legte sich auf sein Gesicht. Auf ihre Worte hin hob er abwehrend die Hände. "Ich wollte dir auch nicht unterstellen eine Diät zu machen. Jeder mag halt was anders..." Er ließ die Hände sinken und zwinkerte ihr zu. "Die beiden Getränke..." "Danke." Nathan nickte nur knapp in Richtung des Barkeepers, ehe er sich wieder zu Ruby umdrehte und sein Glas erhob, bevor er einen Schluck nahm. Das kühle Getränk rutschte leicht seine Kehle hinab. Es tat gut bei der Wärme estwas Kaltes zu trinken. Erleichtert seufzte er, ließ seinen Blick kurz über den Strand wandern, eher er seine Begleitung mit einem ehrlichen Lächeln ansah. "Du kommst nicht von hier, oder? Also aus Amerika? Sondern Großbritanien, richtig?" Er hob eine Augenbraue hoch und sein offenes Lächeln wurde leicht schüchtern. "Du muss nicht antworten wenn ich dir vielleicht zu nahe getreten bin... Das wollte ich nicht, ehrlich!" Das leuchten seiner Augen unterstrich seine Worte, während er sie beobachtete und erneut einen Schluck seiner Cola nahm.
Nach oben Nach unten
Ruby Everdeen
Gwin's persönliche Klette
Ruby Everdeen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.05.12

"Our Summer..." Empty
BeitragThema: Re: "Our Summer..."   "Our Summer..." EmptyDi Mai 22, 2012 12:38 am

Dass Ruby sich widersprüchlich benahm, ahnte sie nicht. Ihr Gesichtsausdruck hat nach der Zeit einfach ein ganz bestimmten Ton angenommen und es würde sicher dauern, bis man ihr gesamten Repertoir gesehen hatte. Eigentlich ließ das Lächeln am Längsten auf sich warten, aber auch irgendwelchen Gründen hatte sie es schon vorher gewollt. Sie wollte Nathan anlächeln, um ihn zu zeigen, dass sie ihn mag.
Mag ich ihn wirklich? Das ging ja schnell..., dachte sie sich und schüttelte innerlich den Kopf. Wo andere Wochen oder Monate mit verbringen, bekam es Nathan in ein paar Minuten hin. Es war aber auch anders, muss Ruby zugeben. Er war anders... ganz anders...
"Na dann ist ja gut...", meinte sie scherzhaft und nahm sich dankend ihr Getränk. Das Schirmchen nahm sie raus und legte es auf den Tresen vor sich. Sie ließ es mit einer Hand immer wieder auf und zu gehen, während sie zuhörte.
"Nein, du trittst mir nicht zu nahe. Ich fand es schon verwunderlich, dass du mich nicht sofort darauf angesprochen hast...", sagte Ruby ehrlich und hörte auf mit dem Schirmchen zu spielen um ihn direkt anzusehen. "...bisher wurde ich immer nur veralbert...", fügte sie mit einem Grinsen an, was soviel hieß wie 'und es hat mich nicht die Bohne interessiert' "...aber ja, ich komme aus London... du bist von hier, rihtig? Hast du hier immer schon gelebt?"
Die höfliche Nachfrage, ob er das überhaupt beantworten will, ließ Ruby aus. Anstand und Manieren waren eher ein Fremdwort für sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Our Summer..." Empty
BeitragThema: Re: "Our Summer..."   "Our Summer..." Empty

Nach oben Nach unten
 
"Our Summer..."
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Our last summer..."

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: THE PAST-
Gehe zu: