|
| Autor | Nachricht |
|---|
Nathan Harper "Juny-Kletten-Besitzer" ♥

Anzahl der Beiträge: 81 Anmeldedatum: 22.10.11 Alter: 16
 | Thema: We will miss you... So Dez 18, 2011 7:29 pm | |
|
Hier könnt ihr euch eintragen, bzw schreiben, wenn ihr eine Weile nicht online kommen könnte. Wir verlangen nämlich von niemanden das einer jeden Tag online kommt. Solltet ihr länger als 7 Tage fern bleiben würden wir davon gerne erfahren damit ihr nicht Mitglieder der "schwarzen Liste" werdet...
URLAUB//SCHUELERAUSTAUSCH//USW...:
ANDERE GERÜNDE (z.B Krankheiten, Pc-Verbot / -kaputt. usw.):
HENNY --> Schule/Fahrschule Betroffen: Niklas Baker
_________________ sometimes I feel different ... WHAT'S MY REAL NAME ? "Es ist nicht wie Liebe auf den ersten Blick.Man kann es eher mit...einer Verlagerung der Schwerkraft vergleichen.In dem Moment, wo man sie sieht, ist es plötzlich, als würde man nicht mehr von der Erde angezogen, sondern von ihr. Nichts ist wichtiger als sie"
Zuletzt von Nathan Harper am Di Mai 15, 2012 7:37 pm bearbeitet, insgesamt 7 mal bearbeitet |
|
 | |
Niklas Baker

Anzahl der Beiträge: 5 Anmeldedatum: 06.11.11 Alter: 17
 | Thema: Fehlen Mo Dez 19, 2011 10:16 pm | |
| Niklas Baker wird für c.a eine Woche wegen der Schule fehlen |
|
 | |
Niklas Baker

| Thema: Re: We will miss you... Do Jan 26, 2012 11:53 am | |
| Hendrik wird für c.a eine Woche wegen den Schulferien nicht online kommen können. |
|
 | |
Niklas Baker

| Thema: Re: We will miss you... Fr Feb 17, 2012 5:52 pm | |
| Hendrik ist seit c.a. 2 wochen schon wieder da hat sich nur leider vergessen wieder zurück zu melden. Sry :-( |
|
 | |

| Thema: Re: We will miss you... Fr Feb 17, 2012 5:54 pm | |
| Freut uns das du wieder da bist <3
LG das "Team" _________________ sometimes I feel different ... WHAT'S MY REAL NAME ? "Es ist nicht wie Liebe auf den ersten Blick.Man kann es eher mit...einer Verlagerung der Schwerkraft vergleichen.In dem Moment, wo man sie sieht, ist es plötzlich, als würde man nicht mehr von der Erde angezogen, sondern von ihr. Nichts ist wichtiger als sie" |
|
 | |
Madeline Pricedan

Anzahl der Beiträge: 9 Anmeldedatum: 06.01.12
 | Thema: Re: We will miss you... Sa März 24, 2012 8:44 am | |
| Madeline wird ab Montag 26.03.2010 für 10 Tage nicht online kommen können da ich in den Urlaub fahre. |
|
 | |

| Thema: Re: We will miss you... Sa März 24, 2012 3:01 pm | |
| Ist gut, Sinny, ich trage dich ein  Viel Spaß im Urlaub <3 [  ] _________________ sometimes I feel different ... WHAT'S MY REAL NAME ? "Es ist nicht wie Liebe auf den ersten Blick.Man kann es eher mit...einer Verlagerung der Schwerkraft vergleichen.In dem Moment, wo man sie sieht, ist es plötzlich, als würde man nicht mehr von der Erde angezogen, sondern von ihr. Nichts ist wichtiger als sie" |
|
 | |
Madeline Pricedan

| Thema: Re: We will miss you... Fr Apr 06, 2012 11:05 am | |
| Ich möchte mich nur mal ebend zurück melden  |
|
 | |
Diana Jenkins kleiner Helfer

Anzahl der Beiträge: 43 Anmeldedatum: 23.10.11
 | Thema: Re: We will miss you... Fr Apr 06, 2012 6:08 pm | |
| Das ist toll Sinny  Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub <3 _________________ only the string will survive, all these mysterie of life |
|
 | |
Madeline Pricedan

| Thema: Re: We will miss you... Fr Apr 06, 2012 6:15 pm | |
| Ja hatte ich *-* Aber ich bin fro wieder hier zu sein bei euch! <3 :* |
|
 | |

| Thema: Re: We will miss you... Fr Apr 06, 2012 6:21 pm | |
| *knuddel* Schön das du wieder da bist, Süzze :* <3 _________________ sometimes I feel different ... WHAT'S MY REAL NAME ? "Es ist nicht wie Liebe auf den ersten Blick.Man kann es eher mit...einer Verlagerung der Schwerkraft vergleichen.In dem Moment, wo man sie sieht, ist es plötzlich, als würde man nicht mehr von der Erde angezogen, sondern von ihr. Nichts ist wichtiger als sie" |
|
 | |
Niklas Baker

| Thema: Re: We will miss you... Gestern um 6:21 pm | |
| Niklas wird die nächste Zeit ersmal nur schlecht online kommen. Pb hat Theorieprüfung und Prüfungen in der SChule und muss lernen |
|
 | |

| Thema: Re: We will miss you... Gestern um 7:35 pm | |
| Viel Glück <3 Tragen dich ein! _________________ sometimes I feel different ... WHAT'S MY REAL NAME ? "Es ist nicht wie Liebe auf den ersten Blick.Man kann es eher mit...einer Verlagerung der Schwerkraft vergleichen.In dem Moment, wo man sie sieht, ist es plötzlich, als würde man nicht mehr von der Erde angezogen, sondern von ihr. Nichts ist wichtiger als sie" |
|
 | |
|