Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeam AnmeldenLogin

date and weather

all the news for you

don't be afraid to ask us
13 Juli 2010
SAMSTAG zwischen 17 & 20 Uhr
Es sind etwa bei 24°C



MARCH 2012 -IMPORTANTS

BOARD NEWS
Wichtig: Das Inplay startet erst
mit 10 fertigen Steckbriefen.( 4 /10)
. . . Mehr . . . dazu.

BLACKLIST
Liebe User, unsere Blacklist ist
ins Leben gerufen!!!

FILMCHARAKTERE
Unsere Filmcharakterliste
ist online, schaut rein,
vielleicht interessiert ihr
euch für wen. . . . mehr . . .

INFOS DAZU FINDEST DU HIER..


MIT EINEM KLEINEN KLICK WEISST DU MEHR

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rin "Candy" ???
Vorschläge, Lob und Kritik EmptyMi März 01, 2017 8:29 am von Nathan Harper

» Bakura; König der Diebe
Vorschläge, Lob und Kritik EmptyMi Apr 23, 2014 1:10 am von Nathan Harper

» Jesse Princeton
Vorschläge, Lob und Kritik EmptyMi Apr 16, 2014 3:26 am von Nathan Harper

» RYOU HIKARI | 16
Vorschläge, Lob und Kritik EmptyMi Dez 04, 2013 9:56 am von Nathan Harper

» Rubina "Ruby" Rain
Vorschläge, Lob und Kritik EmptyMo Nov 04, 2013 4:25 am von Koko Lautner

» Aleya - Steckbrief
Vorschläge, Lob und Kritik EmptySa Okt 26, 2013 9:24 am von Nathan Harper

» Aleric Kaikias Taylor Wayland
Vorschläge, Lob und Kritik EmptyDi Okt 01, 2013 2:21 am von Nathan Harper

» RLD BEWERBUNGEN
Vorschläge, Lob und Kritik EmptyMi Sep 18, 2013 4:43 am von Nathan Harper

» STECKI ALERIC
Vorschläge, Lob und Kritik EmptyDo Dez 06, 2012 5:41 am von Nathan Harper

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nathan Harper
Vorschläge, Lob und Kritik EmptyVorschläge, Lob und Kritik EmptyVorschläge, Lob und Kritik Empty 
Ruby Everdeen
Vorschläge, Lob und Kritik EmptyVorschläge, Lob und Kritik EmptyVorschläge, Lob und Kritik Empty 
Madeline Pricedan
Vorschläge, Lob und Kritik EmptyVorschläge, Lob und Kritik EmptyVorschläge, Lob und Kritik Empty 
Diana Jenkins
Vorschläge, Lob und Kritik EmptyVorschläge, Lob und Kritik EmptyVorschläge, Lob und Kritik Empty 
Cassidy Blake
Vorschläge, Lob und Kritik EmptyVorschläge, Lob und Kritik EmptyVorschläge, Lob und Kritik Empty 
Karen Murphy
Vorschläge, Lob und Kritik EmptyVorschläge, Lob und Kritik EmptyVorschläge, Lob und Kritik Empty 
Admina
Vorschläge, Lob und Kritik EmptyVorschläge, Lob und Kritik EmptyVorschläge, Lob und Kritik Empty 
Dimitri Kusmin
Vorschläge, Lob und Kritik EmptyVorschläge, Lob und Kritik EmptyVorschläge, Lob und Kritik Empty 
Damon Rosier
Vorschläge, Lob und Kritik EmptyVorschläge, Lob und Kritik EmptyVorschläge, Lob und Kritik Empty 
Niklas Baker
Vorschläge, Lob und Kritik EmptyVorschläge, Lob und Kritik EmptyVorschläge, Lob und Kritik Empty 
Statistik
Wir haben 17 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Buidethydol.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 426 Beiträge geschrieben zu 91 Themen

 

 Vorschläge, Lob und Kritik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Diana Jenkins
kleiner Helfer
Diana Jenkins


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.10.11

Vorschläge, Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Vorschläge, Lob und Kritik   Vorschläge, Lob und Kritik EmptyMi Dez 28, 2011 1:09 am

Ihr wollt uns ein Feedback geben oder uns ein paar Vorschläge zu Verbesserungen machen? Immer her damit. Wir beißen nicht und freuen uns über jeden Kommentar Smile


Zuletzt von Diana Jenkins am Di Apr 10, 2012 1:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stranger

Stranger


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.02.12

Vorschläge, Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Lob und Kritik   Vorschläge, Lob und Kritik EmptyMo Feb 20, 2012 12:51 am

Hallo ihr Lieben!

Ich komme mit einer klitze kleinen Sache zu euch, bei der ich mir sogar unsicher bin, ob sie nicht so sein soll Smile
Beim Umschauen fiel mir auf, dass die Area für Partnerforen fehlt. Ich dachte zuerst, es gäbe keine, als ich aber zum Posten der Daten mit dem Partneraccount on bin, war sie wie von Zauberhand da. Ich denke mal, dass dort Rechte falsch gesetzt sind - falls es aber gewollt ist, dass Gäste eure Partner nicht sehen sollen, dann habe ich an der Stelle nichts gesagt.

Liebe Grüße
Amy vom "Crucio - I'm not sorry for your pain"
Nach oben Nach unten
Damon Rosier
kleiner Helfer
Damon Rosier


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.12.11

Vorschläge, Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Lob und Kritik   Vorschläge, Lob und Kritik EmptyDi Feb 21, 2012 8:57 am

Hey Amy, danke für den hinweis :* Ich werde das noch ändern :*
Nach oben Nach unten
Stranger

Stranger


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.02.12

Vorschläge, Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Lob und Kritik   Vorschläge, Lob und Kritik EmptyMo Apr 09, 2012 8:44 pm

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich einmal 5 Minuten bei euch umgesehen und wollte euch doch mal etwas nützliches hinterlassen. So leid mir das tut, aber ihr habt ziemlich viele Fehler, die mich als potentiellen Nutzer wirklich abschrecken.

Nehmen wir die Kategorieüberschriften ... [first, ist es verwunderlich, dass man im CIA&EVILS-Style mehr sieht als im ABDUCTION-Style, da bin ich mir nicht sicher, ob das gewollt ist (genaue genommen sieht man dann hier "our homes" und "archiv")] Da haben sich allerhand Fehler eingeschlichen, welche man auf den ersten Blick (beim ersten Anschauen des Forums) sieht und sich fragt: können sie es nicht besser oder wollen sie es nicht? Das schreckt potentielle User ab! "Once upOn a time", "the archivE", bei the games "storIEs", "paRtners" - "sisters anD friends". Wie ihr seht hat sich da schon einiges zusammen gefunden. Und das scheint erst der Anfang zu sein! Wenn man sich den HEADER im CIA&EVIL-Style anschaut, findet man selbst dort einen Fehler: in another liFe, I would be everything I want (okay, auch wenn ich den Sinn des Satzes etwas abstrus finde, aber maybe ist das gewollt).
Selbst hier in diesem Thread gibt es einen Fehler, denn es heißt FeeDback & jedeN Kommentar.

Kommen wir zu Storyline: die ist nicht lesbar. Da habt ihr eine weiße Schrift auf einem hellblauen(?) Hintergrund. Nicht lesbar. Gut markieren wir sie also um sie lesen zu können. Ich brauche sicher nicht erwähnen, dass auch in der Storyline große Fehler in Satzbau, Orthografie und Interpunktion herrschen, oder? Und auch der Inhalt, kommt sicher nicht so herüber, wie ihr es wolltet - oder ich bin einfach zu dumm dafür. Muss man den Film gesehen haben oder bekommt man anderweitig Informationen? Wenn ich mich hier umschaue, wohl ersteres. Enttäuschend.

Gut, ich denke das wird genügen. Vielleicht findet ihr selbst den Ehrgeiz die Fehler zu behben und rührt die Werbetrommel ein bisschen geschickter, dann werden sich sicher einige neue User finden lassen. Eventuell wäre es sinnvoll, sich Hilfe zu holen und einige Texte von jemanden gegenlesen zu lassen.

Ich hoffe, ihr nehmt die Kritik an und löscht sie nicht sogleich wieder - wir haben alle einmal so angefangen.

In diesem Sinne
Viel Erfolg & frohes Schaffen!

PS: was mir jetzt "The Tudors" als Stranger-Set sagen sollen, ist mir auch schleierhaft. Bleibt doch einfach in einem Genre.

PPS: noch ein letzter Kommentar, dann seid ihr mich los: wenn man eine Fremdsprache nicht 100%ig beherrscht, würde ich immer die Finger davon lassen. Dinge wie "don't be afraid to ask US" oder "welcome on boArd" oder "Other Important (WHAT?)" oder "way to post????" (und dann findet man in den Überschriften zwischen ein Haufen englischen Begriffen Strand, Schwimmhalle etc. What the hell?). Also entscheidet euch: fühlt ihr euch so sicher im Englischen, dann lasst es stehen aber zieht es durch, oder ihr bleibt lieber bei eurer Muttersprache.
Nach oben Nach unten
Diana Jenkins
kleiner Helfer
Diana Jenkins


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.10.11

Vorschläge, Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Lob und Kritik   Vorschläge, Lob und Kritik EmptyDi Apr 10, 2012 1:52 am

Erst einmal vielen Dank dafür <3
Wir werden uns in den nächsten Tagen darum kümmern, auch wenn wir das längst gemacht haben wollten, doch die Ferien kamen uns dazwischen <3
Und zum Schluss, der Ava vom Stranger ist x beliebig gewählt worden und hat nichts mit den Tudors zu tun <3
LG das Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge, Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge, Lob und Kritik   Vorschläge, Lob und Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge, Lob und Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: SUPPORT BEREICH :: ALL YOU NEED-
Gehe zu: