Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeam AnmeldenLogin

date and weather

all the news for you

don't be afraid to ask us
13 Juli 2010
SAMSTAG zwischen 17 & 20 Uhr
Es sind etwa bei 24°C



MARCH 2012 -IMPORTANTS

BOARD NEWS
Wichtig: Das Inplay startet erst
mit 10 fertigen Steckbriefen.( 4 /10)
. . . Mehr . . . dazu.

BLACKLIST
Liebe User, unsere Blacklist ist
ins Leben gerufen!!!

FILMCHARAKTERE
Unsere Filmcharakterliste
ist online, schaut rein,
vielleicht interessiert ihr
euch für wen. . . . mehr . . .

INFOS DAZU FINDEST DU HIER..


MIT EINEM KLEINEN KLICK WEISST DU MEHR

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rin "Candy" ???
UNSERE DATEN EmptyMi März 01, 2017 8:29 am von Nathan Harper

» Bakura; König der Diebe
UNSERE DATEN EmptyMi Apr 23, 2014 1:10 am von Nathan Harper

» Jesse Princeton
UNSERE DATEN EmptyMi Apr 16, 2014 3:26 am von Nathan Harper

» RYOU HIKARI | 16
UNSERE DATEN EmptyMi Dez 04, 2013 9:56 am von Nathan Harper

» Rubina "Ruby" Rain
UNSERE DATEN EmptyMo Nov 04, 2013 4:25 am von Koko Lautner

» Aleya - Steckbrief
UNSERE DATEN EmptySa Okt 26, 2013 9:24 am von Nathan Harper

» Aleric Kaikias Taylor Wayland
UNSERE DATEN EmptyDi Okt 01, 2013 2:21 am von Nathan Harper

» RLD BEWERBUNGEN
UNSERE DATEN EmptyMi Sep 18, 2013 4:43 am von Nathan Harper

» STECKI ALERIC
UNSERE DATEN EmptyDo Dez 06, 2012 5:41 am von Nathan Harper

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nathan Harper
UNSERE DATEN EmptyUNSERE DATEN EmptyUNSERE DATEN Empty 
Ruby Everdeen
UNSERE DATEN EmptyUNSERE DATEN EmptyUNSERE DATEN Empty 
Madeline Pricedan
UNSERE DATEN EmptyUNSERE DATEN EmptyUNSERE DATEN Empty 
Diana Jenkins
UNSERE DATEN EmptyUNSERE DATEN EmptyUNSERE DATEN Empty 
Cassidy Blake
UNSERE DATEN EmptyUNSERE DATEN EmptyUNSERE DATEN Empty 
Karen Murphy
UNSERE DATEN EmptyUNSERE DATEN EmptyUNSERE DATEN Empty 
Admina
UNSERE DATEN EmptyUNSERE DATEN EmptyUNSERE DATEN Empty 
Dimitri Kusmin
UNSERE DATEN EmptyUNSERE DATEN EmptyUNSERE DATEN Empty 
Damon Rosier
UNSERE DATEN EmptyUNSERE DATEN EmptyUNSERE DATEN Empty 
Niklas Baker
UNSERE DATEN EmptyUNSERE DATEN EmptyUNSERE DATEN Empty 
Statistik
Wir haben 17 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Buidethydol.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 426 Beiträge geschrieben zu 91 Themen

 

 UNSERE DATEN

Nach unten 
AutorNachricht
Diana Jenkins
kleiner Helfer
Diana Jenkins


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 23.10.11

UNSERE DATEN Empty
BeitragThema: UNSERE DATEN   UNSERE DATEN EmptyFr Feb 03, 2012 1:30 am



UNSERE DATEN Unbenannterfdrd
WHAT IF YOUR WHOLE LIFE TURNS OUT TO BE A LIE?


CAN YOU KEEP THIS SECRET
"Ich bin...ach wen interessiert das schon. Ich bin Mitglied des Pogramms. Als Mitwissende ist es für mich gefährlich, egal wo ich bin. Zwar gehe ich noch zur Schule, doch das ist egal. Ich und ein paar andere Mitwissende haben es uns zur Aufgabe gemacht die unwissenden Mitglieder des Pogramms zu schützen, denn wir waren einst die größte Schwachstelle für all die dieses Pogramm ins Leben gerufen haben. Unterstützt und geleitet wird dieses Pogramm von der CIA. Wir sind keine Superhelden. Wir sind Kinder die von ihren Eltern beschützt werden sollten, und doch sind wir die größte Gefahr für diejenigen, die die CIA zu Fall bringen wollen."
-Diana Jenkins, CIA

Sie leben in Familien von denen sie glauben, dass diese ihre richtigen
Familien sind- die Kinder des Programms. Manche von ihnen sind informiert, andere tappen im Dunkeln. Was sie alle verbindet ist die Tatsache, dass ihre leiblichen Eltern entweder für die CIA arbeiten, oder jene Gründer des Programms sind. Bei letzteren Fällen steht jenen Kindern eine besondere Sicherheiz zu. Wenn es hart auf hart kommt, beschützten sie sich untereinander, das heißt die Kinder bzw. Jugendlichen die von allem wissen haben ein Auge auf die unwissenden kleinen Welpen. Und das Böse ruht nie. Gerade jetzt braut sich wieder ein dunkler Sturm über das kleine Städtchen Pittsburgh zusammen und droht die CIA zu stürzen, mit allen Mitteln die ihnen zu Verfügung stehen. Dabei haben es die Russen unter der Führung des Ganoven Kowtzlow auf eine bestimmte Schwachstelle abgesehen, welche gleichzeitig die Geheimwaffe der CIA ist- die Kinder und Jugendlichen des Programms.

THIS HAVE TURN YOUR LIFE AROUND

Nathan Harper traut seinen Augen nicht: Auf einer Website mit Fotos vermisster Kinder hat jemand ein Bild gepostet, das ihn als kleinen Jungen zeigt. Das T-Shirt mit dem Ketchupfleck. Das markante Kinn. Kein Zweifel, dieser Junge ist er! Doch wenn Nathan gar nicht bei seinen richtigen Eltern lebt, wer ist er wirklich? Schlagartig wird ihm klar, dass sein ganzes Leben eine Lüge sein muss.


Mit so einer Entdeckung ist Nathan nicht alleine. Überall in Amerika entdecken andere Kinder und Jugendliche wie er ihr Bild auf Gesuche-Zetteln oder Vermisste-Personen-Internetseiten. Diese Erkenntnisse, dieses neue Wissen wirft sie aus der Bahn, löst viele Fragen in ihnen aus wie "Wer sind diese Personen mit denen ich zusammen lebe?" oder "Wer sind meine richtigen Eltern?". Doch die Frage, die sie sich am Meisten stellen, ist die Frage nach dem 'Sein', nach der Person die sie wirklich sind. Wie viel von ihrem Leben ist wahr? Wie viel gelogen? Wie viel von ihrer Persönlichkeit ist real, wie viel Nutzen der von einer Sekunde auf die andere fremd gewordenen Personen? Die Unsicherheit dieser unwissenden Kinder und Jugendlichen ist eine große Schwachstelle für das Pogramm der CIA - und das wissen auch die Feinde...


Eckpunkte:
* Wir schreiben das Jahr 2010
* Die Storyline und das ganze Forum ist angelehnt an den Film 'Abduction' [dt.: "Atemlos - Gefährliche Wahrheit"]
* Wir sind Fsk 14 gerated
* Mindestpostlänge 600 Zeichen

Storyline / Information | Gesuche | Regeln| Wanted/Unwanted|Kapitelübersicht

Code:
[table width="400px"][tr][td style="font-family:Tahoma;font-size:8pt;color:000000;padding:20px;" background=""]
[/td][td align="justify" bgcolor="#e5e5e7" width="370px"]
[size=16][center][url=http://abduction.forumieren.com/][img]http://www.qpic.ws/images/unbenannterfdrd.png[/img][/url][color=#000000]
[i]WHAT IF YOUR WHOLE LIFE TURNS OUT TO BE A LIE?[/i][/center]
[/size]
[/color][color=#000000]
<blockquote>[center][u] CAN YOU KEEP THIS SECRET[/u][/center]
[i]"Ich bin...ach wen interessiert das schon. Ich bin Mitglied des Pogramms. Als Mitwissende ist es für mich gefährlich, egal wo ich bin. Zwar gehe ich noch zur Schule, doch das ist egal. Ich und ein paar andere Mitwissende haben es uns zur Aufgabe gemacht die unwissenden Mitglieder des Pogramms zu schützen, denn wir waren einst die größte Schwachstelle für all die dieses Pogramm ins Leben gerufen haben. Unterstützt und geleitet wird dieses Pogramm von der CIA. Wir sind keine Superhelden. Wir sind Kinder die von ihren Eltern beschützt werden sollten, und doch sind wir die größte Gefahr für diejenigen, die die CIA zu Fall bringen wollen."[/i]
[right][size=9]-Diana Jenkins, CIA[/size][/right]

Sie leben in Familien von denen sie glauben, dass diese ihre richtigen
Familien sind- die Kinder des Programms. Manche von ihnen sind informiert, andere tappen im Dunkeln. Was sie alle verbindet ist die Tatsache, dass ihre leiblichen Eltern entweder für die CIA arbeiten, oder jene Gründer des Programms sind. Bei letzteren Fällen steht jenen Kindern eine besondere Sicherheiz zu. Wenn es hart auf hart kommt, beschützten sie sich untereinander, das heißt die Kinder bzw. Jugendlichen die von allem wissen haben ein Auge auf die unwissenden kleinen Welpen. Und das Böse ruht nie. Gerade jetzt braut sich wieder ein dunkler Sturm über das kleine Städtchen Pittsburgh zusammen und droht die CIA zu stürzen, mit allen Mitteln die ihnen zu Verfügung stehen. Dabei haben es die Russen unter der Führung des Ganoven Kowtzlow auf eine bestimmte Schwachstelle abgesehen, welche gleichzeitig die Geheimwaffe der CIA ist- die Kinder und Jugendlichen des Programms.
[/color][color=#000000]
[center][u]THIS HAVE TURN YOUR LIFE AROUND[/u][/center]

[i]Nathan Harper traut seinen Augen nicht: Auf einer Website mit Fotos vermisster Kinder hat jemand ein Bild gepostet, das ihn als kleinen Jungen zeigt. Das T-Shirt mit dem Ketchupfleck. Das markante Kinn. Kein Zweifel, dieser Junge ist er! Doch wenn Nathan gar nicht bei seinen richtigen Eltern lebt, wer ist er wirklich? Schlagartig wird ihm klar, dass sein ganzes Leben eine Lüge sein muss.
[/i]

Mit so einer Entdeckung ist Nathan nicht alleine. Überall in Amerika entdecken andere Kinder und Jugendliche wie er ihr Bild auf Gesuche-Zetteln oder Vermisste-Personen-Internetseiten. Diese Erkenntnisse, dieses neue Wissen wirft sie aus der Bahn, löst viele Fragen in ihnen aus wie "Wer sind diese Personen mit denen ich zusammen lebe?" oder "Wer sind meine richtigen Eltern?". Doch die Frage, die sie sich am Meisten stellen, ist die Frage nach dem 'Sein', nach der Person die sie wirklich sind. Wie viel von ihrem Leben ist wahr? Wie viel gelogen? Wie viel von ihrer Persönlichkeit ist real, wie viel Nutzen der von einer Sekunde auf die andere fremd gewordenen Personen? Die Unsicherheit dieser unwissenden Kinder und Jugendlichen ist eine große Schwachstelle für das Pogramm der CIA - und das wissen auch die Feinde...[/color][color=#000000]

Eckpunkte:
* Wir schreiben das Jahr 2010
* Die Storyline und das ganze Forum ist angelehnt an den Film 'Abduction' [dt.: "Atemlos - Gefährliche Wahrheit"]
* Wir sind Fsk 14 gerated
* Mindestpostlänge 600 Zeichen[/color]
</blockquote>
[url=http://abduction.forumieren.com/f17-information]Storyline / Information[/url] | [url=http://abduction.forumieren.com/f116-searching]Gesuche[/url] | [url=http://abduction.forumieren.com/f18-regeln]Regeln[/url]| [url=http://abduction.forumieren.com/f5-wanted-unwanted]Wanted/Unwanted[/url]|[url=http://abduction.forumieren.com/f24-kapitelubersicht]Kapitelübersicht[/url]
[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
 
UNSERE DATEN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: WANNE BE?-
Gehe zu: