Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderTeam AnmeldenLogin

date and weather

all the news for you

don't be afraid to ask us
13 Juli 2010
SAMSTAG zwischen 17 & 20 Uhr
Es sind etwa bei 24°C



MARCH 2012 -IMPORTANTS

BOARD NEWS
Wichtig: Das Inplay startet erst
mit 10 fertigen Steckbriefen.( 4 /10)
. . . Mehr . . . dazu.

BLACKLIST
Liebe User, unsere Blacklist ist
ins Leben gerufen!!!

FILMCHARAKTERE
Unsere Filmcharakterliste
ist online, schaut rein,
vielleicht interessiert ihr
euch für wen. . . . mehr . . .

INFOS DAZU FINDEST DU HIER..


MIT EINEM KLEINEN KLICK WEISST DU MEHR

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rin "Candy" ???
Welcome to my School EmptyMi März 01, 2017 8:29 am von Nathan Harper

» Bakura; König der Diebe
Welcome to my School EmptyMi Apr 23, 2014 1:10 am von Nathan Harper

» Jesse Princeton
Welcome to my School EmptyMi Apr 16, 2014 3:26 am von Nathan Harper

» RYOU HIKARI | 16
Welcome to my School EmptyMi Dez 04, 2013 9:56 am von Nathan Harper

» Rubina "Ruby" Rain
Welcome to my School EmptyMo Nov 04, 2013 4:25 am von Koko Lautner

» Aleya - Steckbrief
Welcome to my School EmptySa Okt 26, 2013 9:24 am von Nathan Harper

» Aleric Kaikias Taylor Wayland
Welcome to my School EmptyDi Okt 01, 2013 2:21 am von Nathan Harper

» RLD BEWERBUNGEN
Welcome to my School EmptyMi Sep 18, 2013 4:43 am von Nathan Harper

» STECKI ALERIC
Welcome to my School EmptyDo Dez 06, 2012 5:41 am von Nathan Harper

Die aktivsten Beitragsschreiber
Nathan Harper
Welcome to my School EmptyWelcome to my School EmptyWelcome to my School Empty 
Ruby Everdeen
Welcome to my School EmptyWelcome to my School EmptyWelcome to my School Empty 
Madeline Pricedan
Welcome to my School EmptyWelcome to my School EmptyWelcome to my School Empty 
Diana Jenkins
Welcome to my School EmptyWelcome to my School EmptyWelcome to my School Empty 
Cassidy Blake
Welcome to my School EmptyWelcome to my School EmptyWelcome to my School Empty 
Karen Murphy
Welcome to my School EmptyWelcome to my School EmptyWelcome to my School Empty 
Admina
Welcome to my School EmptyWelcome to my School EmptyWelcome to my School Empty 
Dimitri Kusmin
Welcome to my School EmptyWelcome to my School EmptyWelcome to my School Empty 
Damon Rosier
Welcome to my School EmptyWelcome to my School EmptyWelcome to my School Empty 
Niklas Baker
Welcome to my School EmptyWelcome to my School EmptyWelcome to my School Empty 
Statistik
Wir haben 17 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Buidethydol.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 426 Beiträge geschrieben zu 91 Themen

 

 Welcome to my School

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ruby Everdeen
Gwin's persönliche Klette
Ruby Everdeen


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.05.12

Welcome to my School Empty
BeitragThema: Welcome to my School   Welcome to my School EmptyMo Jun 04, 2012 10:17 am

Welcome to my School Bella-10

Madeline Pricedan && Ruby Everdeen

Ruby Isabela Everdeen muss jetzt also Schülerin spielen... und dazu auch noch für dieses dumme CIA. Bei der MI6 wurde ihr immer gesagt, dass die Amerikaner falsch, hinterhältig und selbstsüchtig sind. Gut, für die Leute bei der CIA war es auch richtig -jedenfalls aus ihrer Sichtweise- aber für die jungen Leute war es nicht richtig.
Dieer Nathan Harper war wirklich ein sehr, sehr netter Mensch. Ruby mochte ihn sogar ein wenig. Und wenn Ruby von 'mögen' spricht, dann ist man bei ihrer ganz persönlichen Rankingliste ganz weit oben. Ganz, ganz oben kommt man aber wirklich nur schwer hin. Um genau zu sein ist da gerade niemand...
Und nun drückte sie die Flügeltür zur Schule auf und fühlte sich gleicht super-unwohl. Die Blicke richteten sich auf sie. Seufzend strich sie sich durch ihre blondierten Haare. Ihre Kleidung war nicht besonders auffällig, was Teil ihrer Tarnung war. Hey, sie war doch nur eine arme Waise aus England! Sie muss ja überhaupt nicht über andere Leute in ihren Alter achten, damit ihnen nichts geschieht!
Mit schnellen Schritten ging sie an den herumstehenden Schülern vorbei, wobei sie zwanghaft die Lästereien überhörte. Stimmten die Sachen etwa doch, was ihr beim MI6 gesagt wurde? Auf dem Zettel in ihrer Hand, sah sie die Wegbeschreibung zum Sekretariat. Ruby ging zu einer anderen Tür, wo ein Name stand, welcher wohl zu der Sekretärin gehörte. Sie klopfte an und wartete auf das 'Herein'. Als sie es hörte, drückte sie dir Tür auf und meinte: "Hallo, mein Name ist Ruby Isabela Everdeen. Ich bin die Neue"
Die Frau nickte und meinte: "Warte bitte kurz hier. Gleich kommt eine Schülerin, die sich um dich kümmert..."
Ruby lächelte sie kurz an, bevor das Lächeln sofort wieder verschwand. Wenigstens kam jemand, um ihr ein wenig zur Hand zu gehen. Durch die Gänge irren...darauf hatte sie ja gar keine Lust!
Nach oben Nach unten
Madeline Pricedan

Madeline Pricedan


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 06.01.12

Welcome to my School Empty
BeitragThema: Re: Welcome to my School   Welcome to my School EmptyDo Jun 28, 2012 4:39 am

Wie fast jeden morgen wurde Madeline Pricedan von dem Kribbeln ihrer Nase geweckt, da die Sonne drauf schien. Langsam stand Maddy auf, als erstes krauelte sie Sammy, danach knuddelte sie Stubi. Sie trotte im Schneckentempo ins Badezimmer um sich zu duschen. Gerade als die Die Tür aufmachte kam von unten ein "GUTEN MORGEN MADDY" ! Es war ihre Mutter. Die junge Pricedan antwortete darauf nur " Morgen" und ging duschen. Oh nein. Heute haben wir Deutsch. Das kann ja was werden! Ich habe keine Lust. Sie machte das Wasser an und ließ warmes Wasser auf ihre Haut tropfen. Sie genoss das Duschen am Morgen. Dadurch wurde sie hell wach und freute sich auf den Tag!


Nachdem sie fertig geduscht hatte und das dauert schon 30 Minuten, waren ihre Haare dran. Da sie schon übung hatte dauert das nur 15 Minuten. Schnell packt sie die letzten Sachen zusammen und ging nach unten. Auf der Treppe wurde sie jedoch von Sammy geblockt. Sie krauelte ihn und sagte "Ja lass dein Frauchen vorbei. " Nach langem krauen konnte sie endlich nach unten gehen!

Unten in der Küche gab sie ihrer Mutter einen Kuss auf die Stirn und steckte sich ein Brot in den Mund und machte sich auf den Weg zur Schule.

Sie setzte sich schonmal in den Klassenraum und packte ihre auf den Tisch. Der Lehrer betrat den Raum und Madeline wollte mit dem Unterricht beginnen, doch der schickte sie in das Sekretariat. Was wollen die nur von mir? Kann es sein das die neue Schülerin da ist...? Also machte sie sich auf den Weg. Sie ging nicht den schnellsten Weg sonder machte noch einen Umweg. Traf hier jemannden und dort jemannden, bis sie vor der Tür stand. Langsam öffnete sie die Tür. Sie sah ein hübsches Mädchen. Die habe ich hier ja noch nie gesehen... "Hier bin ich. Was wollen Sie von mir?"
Maddy hörte das Musik lief, eigentlich wollte sie dazu tanzen aber die neue Schülerin sollte nichts falsches von ihr denken. " Könntest du Ruby bitte die Schule zeigen" Maddy schaute zu Ruby und nickte. "Klar. Kann ich! Ich bin Madeline Pricedan. Folg mir und ich zeige die hier alles. Zeig mir mal deinen Stundenplan, dann zeig ich dir wo du Unterricht hast." Maddy nahm Ruby an die Hand zog sie aus dem Raum. " Also... Das ist die Aula."Und nun ging die Führung los.
Nach oben Nach unten
 
Welcome to my School
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: THE PAST-
Gehe zu: